25 Jahre Martin´s Musik-Kiste am 12.12.2015 in der Feierei in Kaltenkirchen

Ein Hinweis zum Parken! (Die Feierei ist barrierefrei)

Wer kann bitte im 250m entfernten kostenlosen Parkhaus in der "Brauerstr." parken.

An der Ecke Marschweg / Hamburger Str. gibt es ebenso noch einen kostenlosen Parkplatz.

Vom AKN (HVV) Bahnhof "Kaltenkirchen" sind es zu Fuß nur 600m bis zur Feierei.

 

Um 15.00 Uhr (am 12.12.2015) startet die Verlosung. Wir haben dann zusätzlich für anwesende Kundinnen bzw. Kunden 3 tolle Preise!

1. Die Person, die für die Ausstellung die weiteste Anreise auf sich genommen hat!

2. Die Person, die die älteste Einkaufsrechnung / Quittung von uns uns zeigen kann.

3. Die Person, die unseren ältesten Flyer oder Katalog uns zeigen kann.

 

Am 12.12.2015 ist es soweit. Martin´s Musik-Kiste wird 25 Jahre alt. Am 12.12.1990 habe ich als 19-Jähriger den Gewerbeschein für Martin´s Musik-Kiste bei der Stadt Kaltenkirchen abgeholt.

Am 12.12.2015 werden wir in der Feierei in Kaltenkirchen (Hamburger Str. 24) von 11.00 bis 17.00 Uhr eine Ausstellung mit vielen besonderen Instrumenten, besonders günstigen Angeboten, Gitarrenbauern und einer Verlosung veranstalten. (Alle Einnahmen der Verlosung werden dem Förderverein der Janusz-Korczak-Schule in Kaltenkirchen gespendet)

Der Eintritt ist frei!

Bisher zugesagt haben: AMI München (Sigma und C.F. Martin), Rickenbacker Gitarren Deutschland (M&T), Gretsch und EVH Guitars, Music Man & Breedlove & Takamine (Musik Meyer),  Andreas Köpke (Pendennis), Karsten Schnoor, Andreas Cuntz (Cuntz Guitars) und Tonical Tuner (mit den Titanium Overtone Pins).

Bitte diesen Blogeintrag teilen und immer neu besuchen, er wird fortlaufend aktualisiert!

Wir freuen uns schon auf Euch! Eure Anja und Martin

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Danke für diese tolle Veranstaltung !

    War wie Weihnachten. Sooo viel zum auszuprobieren, anschauen... Sollte bald wiederholt werden, spätestens ;-) zum 50. Jubiläum. Würde auch beim Transport und beim Aufbauen helfen, wenn ich dann noch selber laufen kann.

    Wir sehen uns.