Die Plek Maschine läuft! Reparaturaufträge zu uns!

 

Hurra!

 

Ein Traum wird wahr! Martin´s Musik-Kiste hat seit dem 11.02.2019 eine Service PLEK Maschine!

 

Instrumente können vermessen und optimal nach Kundenwunsch eingestellt werden!

 

Knochensättel, Stegeinlagen und Bünde können mit einer Präzision von 0,01mm bearbeitet werden.

 

Bundierungen von Gitarren, E-Gitarren, Bässen, Banjos und Mandolinen werden ab sofort bei uns angenommen!

 

Die PLEK Maschinen werden in Berlin gebaut. Erfinder und PLEK Mastermind Gerd Anke hat nicht nur Anja und Martin Hense zu PLEK Operatoren geschult. Reparatur- und Setuplegende Benno Seel hat ebenfalls am Training in Kaltenkirchen teilgenommen und wird regelmäßig in Martin´s Musik-Kiste nicht nur für PLEK Service buchbar sein.

 

Wichtig! Unbedingt immer einen Termin absprechen!

PLEK Maschinen werden weltweit von führenden Herstellern für ihre perfekten Setups und Abrichtungen in der Fertigung genutzt. Weltweit gibt es aber auch einige Läden / Werkstätten die eine PLEK Service Maschine für ihre Kunden bereithalten.

Das Bild zeigt mich beim Abrichten meiner persönlichen Martin Gitarre, die ich seit 1994 spiele. Ich bin begeistert!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen