Rückblick auf den 16.10.19 Martin Clinic in Kaltenkirchen mit Craig Thatcher

Vielen Dank an alle Besucher und Helfer, die den 16.10.19. möglich gemacht haben!

In 2 Stunden konnten wir 36 Gitarren und 1 Akustikbass von unseren Kunden in der Restring Aktion neu besaiten!

Meine persönliche D93 (D18 aus dem Jahr 1993 als Sondermodell zur Winternamm 1993 gebaut 163 gibt es glaube ich) stand zur Verfügung um unsere Hense Plectren zu testen.

3 baugleiche  D-10E-02 waren mit MA140, MM12 und MA540T besaitet und als Saitenteststation aufgebaut.

Craig Thatcher hat uns gut gelaunt ca. 2 Stunden die Besonderheiten der verschiendenen Gitarrenmodelle erläutert und die klanglichen Stärken eines jeden Modells mit einem Song oder Spielstück verdeutlicht. Kruzweilig hat "nebenbei" die Martin Historie und viele technischen Entwicklungen mit vermittelt. Viel zu schnell war ein toller Nachmittag / Abend zu Ende. Gäste aus den Niederlanden, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Schleswig-Holstein hatten sich auf den Weg nach Kaltenkirchen gemacht. Vielen Dank an Günther Lutz (AMI) und Martin Guitars.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen