Produkte von Suhr

Suhr

1990 war ich mit meinen Vater in New York in der 48th Straße in Rudy Pensas Gitarrenladen (ich habe mir eine Flasche Martin Polish dort gelauft :-)...) Dort entstanden die legendären Pensa / Suhr Gitarren, wie sie auch Mark Knopfler weltberühmt machte. 1991 verlies John Suhr New York und entwickelte mit Bob Bradshaw Verstärker. Die Suhr Amps sind fantastisch und werden in USA zusammengengebaut.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Hombre 12 20 Watt 6V6 Hombre 12 20 Watt 6V6
Suhr Hombe Röhrencombo 20 Watt Tremolo So herrlich dynamisch! Super 'Brownface' Sounds mit Röhrengleichrichtung! Schutzhülle ist im Preis enthalten! Assembeld in USA Hombre, Suhrs take on the classic Brownface tones that have inspired...
1.899,00 € *
Zuletzt angesehen