Moin zusammen!

Martin´s Musik-Kiste wurde 1990 gegründet, um jedem Musiker die Möglichkeit zu geben, die Saiten für seine Instrumente zu bestellen, die er benötigt. Wir beraten nicht nur Profimusiker, Studios und Hersteller sondern jeden Spieler auf der Suche nach der passenden Saite für sein Instrument. Bei Saitensonderanfertigungen für spezielle Instrumente, Mensurlängen oder Stimmungen helfen wir auch gerne weiter!

Die henSe Klassikgitarrensaiten lassen wir nach unseren Spezifikationen und Materialangaben fertigen.

Die hense Plectren lassen wir mit unseren Materialien exclusiv für uns fertigen.

Wir haben eine besondere Auswahl an Gitarren, Bässen, Banjos, Mandolinen und weiteren Instrumenten am Lager! Wir sind u.a. Stützpunkthändler für C.F. Martin Gitarren, Weber Mandolinen/Instrumente, Huss and Dalton Gitarren und Banjos, Eastman Gitarren, Mandolinen und Banjos, Takamine, Music Man, Vega, Deering, Prucha, Bishline, Gretsch, Acus, EVH, Vox, Duesenberg, Hagstrom und Breedlove.

Seit Februar 2019 haben wir eine PLEK Service Maschine für perfekte Bundabrichtungen und Instrumentsetup.

Herzlich willkommen beim Stöbern in unserem Sortiment.

Das Gewünschte ist nicht dabei? Kurze Email und wir kümmern uns gerne darum!

Ihre / Eure

Anja & Martin Hense 

Zuletzt angesehen